bitcoin poker

Foro de los estudiantes del curso PreElemental de Net Languages.

bitcoin poker

Notapor bitcoin_pbma » Mar Jul 28, 2026 10:28 pm

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/echtgeld]howto use bitcoin to play online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
bitcoin_pbma

Volver a Pre Elemental