Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-sites]beste bitcoin poker seiten[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.