bitcoin poker

Foro de los estudiantes del curso PreElemental de Net Languages.

bitcoin poker

Notapor bitcoin_qest » Mar Jul 28, 2026 8:33 pm

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play'n GO mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker game[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
bitcoin_qest

Volver a Pre Elemental