bitcoin poker

Foro de los estudiantes del curso PreElemental de Net Languages.

bitcoin poker

Notapor bitcoin_nlpi » Mié Jul 29, 2026 7:20 pm

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://krypto-poker.de/de-de]bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
bitcoin_nlpi

Volver a Pre Elemental