bitcoin poker

Foro de los estudiantes del curso PreElemental de Net Languages.

bitcoin poker

Notapor bitcoin_dima » Jue Jul 30, 2026 12:06 am

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker europe[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
bitcoin_dima

Volver a Pre Elemental